Dance, Breathe and Meditate

1. Projekt: Dance Between Dimensions = Tanzkurs, später 5 Tages Seminar (Koppelung mit brasilianischen Paartanz Zouk, Meditation und Körperbewusstseinsschulung)
Den Teilnehmern wird eine physische Erfahrung von Einheit im Tanz ermöglicht, welches zu einem Gefühl von mehr Ganzheit  führt.
Meine Behauptung ist, dass durch ein tieferes Gefühl von Ganzheit das Selbstwertgefühl gesteigert wird und bei dem TN eine größere Akzeptanz für Neues entsteht. Damit wird es mir möglich dem TN neue Empfindungsebenen im Körper zu öffnen die das Tanzen zu zweit zu einer hoch intensiven und magischen Erfahrung macht. Die veränderte Wahrnehmung nenne ich „andere Dimension“

2. Projekt: Dance, Breathe and Meditate is a project of 3 years where I share my commitment to evolve by documenting my processes in creating new potentials

3. Projekt: own your life!
Hier arbeite ich in Kooperation mit einem Unternehmen welches sich zum Ziel gemacht hat das Wirtschaftssystem zu verändern und Menschen die Möglichkeit gibt ein Selbstbestimmtes Leben zu führen.